Rose MediCar | Kranken- und Behindertenfahrten

Inhaber Dietmar Rose

MediCar ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Herne. Gegründet im März 2004 kann Inhaber Herr Dietmar Rose (Foto links) bereits auf über 10 Jahre Erfahrung im Kranken- und Behindertentransportwesen schauen. Mit MediCar bleiben Sie Mobil wenn es um Fahrten zum Arzt, zur Kur, zu Reha-Maßnahmen und mehr geht.

"Unsere Devise: Ein Stück Menschlichkeit. nehmen wir sehr ernst", sagt Inhaber Herr Rose.
"Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind uns sehr sehr wichtig", fügte er abschließend hinzu.

Mit mehr als 15 Fahrzeugen ist MediCar groß im Einsatz - und das nicht nur innerhalb des Herner Stadtgebiets. Nach Vereinbarung sind auch Fahrten am Samstag, Sonntag und an Feiertagen möglich.

Engagement wird bei MediCar auch groß geschrieben: So ist Herr Dietmar Rose aktives Mitglied im "Herner Förderturm Mittelstand e. V.", er unterstützt den Kinderschutzbund, verschiedene Palliativstationen, Hospize und den Spielmannszug Herne 08 mit Spenden.